E-MailDruckenExportiere ICS

Zwergerlgottesdienst

Veranstaltung

Titel:
Zwergerlgottesdienst
Wann:
Samstag, 4. Juni 2016, 11:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Liturgie & Gebet

Beschreibung

An diesem Samstag findet wieder ein Zwergerlgottesdienst im Pfarrsaal statt. Wenn Du zwischen 0 bis 6 Jahren bist, bist Du herzlich mit Deinen Eltern, Geschwistern, Omas und Opas zu diesem Gottesdienst zum Anfassen, Mitmachen und Erleben eingeladen! Wir hoffen auf gutes Wetter, denn diesmal kann es bei uns nass werden! Wir beschäftigen uns mit dem Symbol Wasser. Aus diesem Grund bitten wir auch die Eltern, evtl. Ersatzwäsche für die Kinder einzupacken.

Du bist schon zu groß für den Zwergerlgottesdienst? Dann bist Du als KinderBibelDetektiv gut aufgehoben. Für Kinder zwischen 5 bis 8 Jahre. Wir nehmen alles unter die Lupe: das Evangelium, den Altar, die Bibel, die Monstranz und vieles mehr.

Anschließend gibt es wie immer ein gemütliches Beisammensein mit Wiener, Brezen und Kuchen. Wir freuen uns wie immer auf viele Kinder!


Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort:
Pfarrheim St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24c
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany