• Startseite
  • MMC - Sakrales Kirchenkonzert Oswald Sattler
E-MailDruckenExportiere ICS

MMC - Sakrales Kirchenkonzert Oswald Sattler

Veranstaltung

Titel:
MMC - Sakrales Kirchenkonzert Oswald Sattler
Wann:
Sonntag, 24. September 2017, 15:30 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Musik

Beschreibung

Der bekennende Katholik Oswald Sattler hat fünf Alben mit religiösen Liedern aufgenommen – „Gloria In Excelsis Deo“, „Kyrie Eleison“, „Wege zum Glauben“, „Credo – Religiöse Lieder“ und „Wer glaubt ist nie allein“.

Im März 2016 ist sein nunmehr sechstes sakrales Album „Ave Maria – Die schönsten Marienlieder“ erschienen. Einen besonderen Bezug hat er zu allen Titeln. Egal, ob traditionelle Lieder neu aufgenommen, moderne Kirchenlieder von ihm interpretiert wurden oder er Neukompositionen seine Stimme verleiht. Die Idee, Konzerte in Kirchen zu machen, hat Oswald Sattler von Anfang an begeistert. „Ich möchte, dass die Menschen die Lieder und Texte ganz bewusst anhören. Das geht am besten im Rahmen eines Konzertes. Ich wünsche mir, dass die Konzerte letztendlich als Ganzes wirken und zum Erlebnis werden.“

(Nähere Infos und Kartenvorverkauf im MMC-Büro, Tel. 5972434).


Veranstaltungsort

Kirche St. Wolfgang
Standort:
Kirche St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany