Drucken

Glaubensgespräch

Veranstaltung

Titel:
Glaubensgespräch
Wann:
Samstag, 18. Mai 2019, 19:45 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Katechese

Beschreibung

Glaubensgespräch in St. Wolfgang
Samstag, 18. Mai, ab 19.45 Uhr

„Jesus Christus - wahrer Gott und wahrer Mensch zu gleich“

Thema des 6. Glaubensgespräches unserer Pfarrei soll die zentrale Figur unseres Glaubens - Jesus Christus - sein. Am Samstag, den 18. Mai 2019, wollen wir im Anschluss an die Abendmesse ab 19.45 Uhr im Pfarrheim hierüber sprechen und uns austauschen.Nach einen Impulsvortrag unseres Kaplans Herr Johannes Kindler möchten wir gemeinsam offenen Fragen nachgehen. Zum Beispiel: Wer war Jesus von Nazareth? Gottes Sohn, Messias oder doch nur Prophet? Was ist seine Botschaft? Wie war Jesus als Mensch?Die Einladung zum offenen Glaubensgespräch ergeht an alle Interessierten – auch an Zweifler.

Kontakt Information

Name:
Kaplan Kindler


Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort:
Pfarrheim St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24c
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany