Neuigkeiten

Rückblick Orgelweihe (23.01.19)
Mit einem fulminanten Weihegottesdienst am 16.12.18 wurde die wertvolle Siemannorgel wieder der Pfarrei "übergeben". Wir danken unserem Herrn Bischof für die Festpredigt und Weihe unserer Orgelanlage. Weiterhin ein herzliches "Vergelt's Gott" den rund 45 Sängerinnen und Sängern des Projektchores  "Vierne: Messe solennelle" und unserem Domorganisten Franz Josef Stoiber für die wunderbare musikalische Gestaltung des Gottesdienstes. Das nachmittägliche Orgelkonzert mit Wolfgang Seifen ließ dann erneut sämtliche Orgelpfeifen erklingen und war der Startschuss für die Orgelfeierstunden im Januar. Über 1500€ wurden bislang durch die Orgelkonzerte nach der Orgelweihe gesammelt - teilweise verzichteten die Interpreten sogar auf ihre Gage zu Gunsten der wundervolle Orgel! 


Fototagebuch der Orgelsanierung (11.05.18)
Unter  diesem Link (KLICK!)  finden Sie ein kleines Tagebuch von der Orgelsanierung in St. Wolfgang.