Pfarrei St. Wolfgang Regensburg

Kindergarten 2 / Aktuelles

Juni, Juli und August 2024

Am 14. Juni 2024 um 17:00 Uhr findet unser Sommerfest statt. Es erwartet Sie:

• Eine tolle Aufführung unserer Kindergartenkinder „Erde, Wasser, Luft und Feuer sind der kleinen Hexe nicht geheuer“
  • Ein umfangreiches Buffet, Gegrilltes & kühle Getränke
  • Viele Stationen mit Spielen zum Spaß haben für Alt und Jung!
  • Kinderschminken
  • Ein Verkaufsstand mit kreativen Kleinigkeiten und Leckereien -> Zugunsten unseres Patenkindes in Peru
  • Eine Tombola mit zahlreichen Preisen für Klein und Groß
  • …….und natürlich ein nettes Beisammensein

WIR FREUEN UNS AUF VIELE GÄSTE

Am 28. Juni 2024 kommt die “Tropenwelt” in unseren Kindergarten:

• Unserer Kindergartenkinder erwartet ein spannender Tag, denn wir bekommen eine kleine Einführung in die Welt der Reptilien & Krabbeltiere. Wir sind schon gespannt welche Tiere uns besuchen werden!

Am 25. Juli 2024 ist unser Vorschulausflug:

• Unsere Vorschulkinder werden „flügge“ und verlassen den Kiga um das Naturkundemuseum zu besuchen -> die Kinder haben entschieden, dass sie dort dem Wolf genauer auf die Spur gehen wollen….

Der Termin für den Abschiedsgottesdienst unserer Vorschulkinder wird demnächst bekannt gegeben.

April 2024

Wegen einer Teamfortbildung ist der 08.04.24 als zusätzlicher Schließtag eingeplant