Pfarrei St. Wolfgang Regensburg

Wolfganger Brettl dankt Minis

Beim Helferabend der Theatergruppe „Wolfganger Brettl“ hat sich Theater-Kassenwartin Sandra Bielmeier (li.) herzlich bei den Ministranten der Pfarrei St. Wolfgang für ihren Einsatz bei den Theaterabenden bedankt. Zahlreiche Minis halfen in der Küche und im Saal beim Bedienen, Herrichten und Abräumen. Die Theatergruppe übergab dabei den jungen Helfern ein Kuvert mit 1000 Euro. Oberministrantin Anna Megele zeigte sich sehr erfreut über den Dank und verwies auf das bevorstehende Zeltlager, für das man den Betrag gut brauchen könne. Mit im Bild ist Regisseurin Sigrid Schatz (re.), die zuvor in Gedichtform einen typischen Theaterabend aus Sicht des „Brettls“ mit allen Facetten Revue passieren ließ.