E-MailDruckenExportiere ICS

1. Probe "Chorprojekt Weihnachten 2021"

Titel:
1. Probe "Chorprojekt Weihnachten 2021"
Wann:
Donnerstag, 18. November 2021, 19:45 Uhr - 21:30 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorien:
Musik , Veranstaltungen

Beschreibung

Chorprojekt_Weihnachten_2021.jpgNach zwei Jahren ohne Chorprojekt durch Corona ergeht die herzliche Einladung an alle Singbegeisterten sich dem Kirchenchor für die Erarbeitung der "Stille-Nacht-Messe" von Johannes Matthias Michel - einer Komposition, welche die Texte von Kyrie, Gloria usw. mit den Melodien beliebten Weihnachtslieder kombiniert -  anzuschließen. Geprobt wird am dem 18. November immer donnerstags nach der Abendmesse (ca. 19.45 Uhr) im Pfarrheim der Pfarrei. Um eine Voranmeldung bei Interesse wird gebeten, entweder über das Pfarrbüro oder per Mail an unserern Kirchenmusiker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (Für ein größeres Bild bitte mit rechts darauf klicken und "In neuem Tab öffnen" wählen).

Kontakt Information

Name: