E-MailDruckenExportiere ICS

Filmabend der Jugend

Veranstaltung

Titel:
Filmabend der Jugend
Wann:
Freitag, 18. November 2022, 17:30 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Pfarrgemeinderat

Beschreibung

Endlich ist es wieder soweit! Die lang ersehnten Filmeabende in unserer Pfarrei St. Wolfgang sind wieder zurück.

Am 18.11.2022 treffen wir uns wie gewohnt im großen Saal im Pfarrheim. Ab 17.30 Uhr sehen wir uns einen Film ab 6 Jahre (Film FSK6) an, um 19.30 Uhr folgt dann ein Film mit der Freigabe (Film FSK12) ab 12 Jahren.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt, das einzige, was ihr mitbringen solltet, sind eure Lieblingsfilme. Gebt doch auch gerne euren Freunden Bescheid! Je mehr wir sind, desto lustiger wird der Abend. Wir freuen uns schon auf Euch!
Euer Sachausschuss Jugend


Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort:
Pfarrheim St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24c
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany