E-MailDruckenExportiere ICS

Regensburg,
Kategorie:
Pfarrgemeinderat

Unsere Pfarrei lebt – und wie!

Am Ende des Kirchenjahres gebührt allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarrei ein großes Vergelt’s Gott.

Nach der Abendmesse in der Pfarrkirche sind alle Engagierten der Pfarrei im Pfarrheim eingeladen. Ohne ihr Engagement und ihren Einsatz liefe in der Pfarrgemeinde fast gar nichts. Die würdige Gestaltung der Gottesdienste, die Kirchenmusik, die Vorbereitung auf die Erstkommunion, das Zusammensein der Gruppen und Verbände, viele Abläufe in unserer Pfarrei, von den Haussammlungen, Putzarbeiten, Schmuck, Verwaltung bis zu den Besuchsdiensten und vieles andere – all das ist nur möglich, weil Menschen sich mit Zeit, Geld und Herzblut einbringen: in St. Wolfgang, in St. Theresia, im Pfarrheim, in den Kindergärten, in Lindach, in Liturgie, Kultur, Bildung und Diakonie, und nicht zuletzt in unseren beiden mitverantwortlichen Gremien, dem Pfarrgemeinderat mit seinen Sachausschüssen und der Kirchenverwaltung.

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort: