E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Katechese

Beschreibung

Was gibt meinem Leben Sinn? Wer ist Jesus und warum starb er? Wie kann ich beten und die Bibel lesen? Führt Gott mich? Wie mache ich das Beste aus meinem Leben?

Am 15.01.2023 startet im Theresiensaal des Pfarrheims St. Wolfgang, Bischoff-Wittmann-Straße 24 c in 93051 Regensburg ein neuer Alpha-Kurs.

Gemeinsam wollen wir uns jeden Sonntagabend von 18.00 bis ca. 20.15 Uhr nach einem gemeinsamen Abendessen mit den grundlegenden Themen des christlichen Glaubens auseinandersetzen, Neues erfahren, darüber ins Gespräch kommen und uns offen und ehrlich in Kleingruppen austauschen.

Die Veranstaltungsreihe erstreckt sich über zehn Abende und beinhaltet ein Themenwochenende.

Ihre Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 01515 941 7065 hilft uns bei der Organisation – Sie bestimmen, wann und wie oft Sie teilnehmen möchten. Weder benötigen Sie Vorkenntnisse noch eine bestimmte Konfession – Ihre Neugier und Ihr Interesse reichen. Die Teilnahme an Alpha kostet nichts ­– außer Ihre Zeit. Wir freuen uns auf Sie!

20221107 103306 edited edited

Kontakt Information