E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorien:
Musik , Veranstaltungen

Beschreibung

Plakat Chorprojet VierneHerzlich laden wir wieder zum sommerlichen Chorprojekt ein. Nach dem vollen Erfolg im letzten Jahr mit Vivaldis Gloria steht nun die fulminante „Messe solenelle“ von Louis Vierne auf der Agenda. Teile daraus erklangen im Advent 2018 bei der Orgelweihe mit Bischof Rudolf, jetzt soll das Werk komplett erklingen. Der Kirchenchor und Kirchenmusiker Thomas Engler freuen sich auf viele interessierte und motivierte Sängerinnen und Sänger, die in den wöchentlichen Proben ab dem 20. April, 19.45 Uhr im Pfarrheim dieses wunderbare Werk erarbeiten. Die Aufführung ist für Sonntag, den 23. Juli 2023, 17 Uhr geplant.
Interessierte können sich unter der bekannten Mailadresse bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  melden oder einfach zu Probe kommen. Zur persönlichen Vorbereitung sei noch die Carus-Chor-App empfohlen.

Kontakt Information

Name: