E-MailDruckenExportiere ICS

Virtuose Klavierkunst

Veranstaltung

Titel:
Virtuose Klavierkunst
Wann:
Sonntag, 12. Februar 2023, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorien:
Musik , Veranstaltungen

Beschreibung

Herzliche Einladung zum Klavierkonzert in unserem Pfarreheim. Die Regensburger Pianistin Polina Danilova wird uns ihre hochvirtuoses Spielweise mit mitreißender Musik von unter anderem Rachmaninoff und Reger präsentieren. Eigentlich wäre 2022 schon ein Konzert geplant, das aber auf Grund der Erkrankung von Frau Danilove abgesagt werden musste. Umso mehr freuen wirs uns auf den neuerlichen Anlauf.

Der Eintritt ist frei, eine Spende zur Kostendeckung und Instrumentenpflege wird am Ausgang erbeten.

Rückfragen gerne an kirchenmusik(at)wolfgangskirche-regensburg.de

Änderungen vorbehalten!


Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort:
Pfarrheim St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24c
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany