Pfarrei St. Wolfgang Regensburg

Liebe Freunde des Wolfganger Brettl!

Die Zeit fliegt nur so dahin und schon steht die neue Spielzeit des Wolfganger Brettl wieder vor der Türe. Auch dieses Jahr wird ein Stück von Toni Lauerer auf die Bühne des Pfarrsaal gebracht. Der Kartenvorverkauf für „Wenn die Sterne lügen“ hat bereits begonnen und die Karten sind heiß begehrt. Also los geht‘s und Plätze sichern!

Hier noch einmal für alle die wichtigsten Informationen:
Die Aufführungstermine sind Fr 21.04.2023 / Sa 22.04.2023 / Fr 28.04.2023 / Sa 29.04.2023 / So 30.04.2023. Die Vorstellungen beginnen immer um 19:30 Uhr. Einzige Ausnahme ist die Vorstellung am Sonntag, die bereits um 17:00 Uhr beginnt!
Für alle Termine gilt: Der Einlass ins Pfarrheim ist bereits eine Stunde früher.
Den Kartenverkauf übernimmt wieder dankenswerterweise das Pfarrbüro. Die Öffnungszeiten sehen Sie hier.  Sollten sie Karten vorab telefonisch reserviert haben, bitten wir sie, diese innerhalb einer Woche abzuholen.
Der Eintrittspreis liegt bei 7€ für Erwachsene. Kinder bis 14 Jahren zahlen 3,50€. Wie auch in den letzten Jahren ist für ihr leibliches Wohl gesorgt und wir freuen uns schon jetzt auf unsere Gäste. Verbringen sie fröhliche Stunden mit uns und seien sie mit dabei, wenn es heißt: Das Wolfganger Brettl spielt wieder!
Sandra Bielmeier für das Wolfganger Brettl