E-MailDruckenExportiere ICS

Regensburg,
Kategorie:

Beschreibung

An diesem Samstag findet um 11 Uhr wieder der Zwergerlgottesdienst für alle Kinder von 0 bis 6 Jahren statt. Natürlich sind die Eltern, Geschwister, Omas und Opas auch herzlich dazu eingeladen, mit uns einen Gottesdienst zum Anschauen, Anfassen und Mitmachen zu feiern.

Dieses Mal wird es laut und musikalisch! Wenn Du ein kleines Instrument hast, z.B. eine Rassel oder eine Trommel, ein Tambourin o.ä. darfst Du es sehr gerne mitbringen!

Außerdem wollen wir gemeinsam die Familienmesse am 08. Mai vorbereiten, die vom Zwergerlgottesdienst veranstaltet wird!

Anschließend gibt es wie immer ein gemütliches Beisammensein mit Wiener, Brezen und Kuchen im Pfarrsaal. Das Zwergerlgottesdienst-Team freut sich auf Euch!

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort: