E-MailDruckenExportiere ICS

- wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben - Gott in Kurzgeschichten – Kulturforum

Titel:
Wann:
Mittwoch, 24. November 2021, 19:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:

Coronabedingt wird diese Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben

Das Kulturforum St-Wolfgang-Kumpfmühl und der Verlag Josef Fink, Lindenberg, laden am 24.11.2021 um 19.00 Uhr zur Vorstellung des neusten Buches von Pfarrer i.R. Josef Roßmaier aus Pfeffenhausen-Rainertshausen herzlich in den St. Wolfgangssaal im Pfarrheim an der Simmernstraße ein.

Es gilt die 2-G-Regel. Das neue Werk mit dem Titel "Gott in Kurzgeschichten" ist die sechste Veröffentlichung des Autors im Lindenberger Verlag und mit über 200 Seiten und 100 Abbildungen die umfangreichste. Die Texte illustrierte Pfarrer Roßmaier mit eigenen digitalen, zum Teil stark veränderten Fotografien. Der Autor wird einige Textproben vorlesen und einige seiner Bilder projizieren.

Im Foyer des Pfarrheims werden auch einige seiner Fotos in neuen Papiervergrößerungen zu bewundern sein. Der Verleger Josef Fink wird zur Buchvorstellung anreisen. Bücher können erworben und vom Autor signiert werden.

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort: