E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorien:
Musik , Veranstaltungen

Beschreibung

Plakat_13.03.22.jpgHerzliche Einladung zum ersten von zwei Konzerten mit fastenzeitlicher Musik. Unter dem Titel „Junge Künstler zu Gast“ freuen wir uns den jungen Regensburger Organisten Benedikt Högl bei uns begrüßen zu dürfen. Er spielt an der ebenfalls vor wenigen Jahren sanierten Siemann-Orgel in der Pfarrei Herz-Jesu, die etwas älter und etwas kleiner als unser Instrument ist. Neben Werken von Genzmer stehen auch Choralbearbeitungen von Brahms, Reger, Rheinberger und Bach zum Choral „O Haupt voll Blut und Wunden“ auf dem Programm.

Der Eintritt ist frei, eine Spende zur Orgelpflege und Finanzierung der Konzertreihe wird am Ausgang erbeten.

Bitte beachten Sie die am 13.03. gültigen Coronaregelungen bezüglich Maskenpflicht, Zugangsbeschränkungen.

Kontakt Information

Name: