E-MailDruckenExportiere ICS

Regensburg,
Kategorie:

Beschreibung

"Es ist wieder soweit – der Herbstbasar des Kindergartens St. Wolfgang I steht an!

Er findet statt am Samstag, 23.09.2023 von 08.00 bis 11.00Uhr im Pfarrheim St. Wolfgang in der Simmernstraße.

Ablauf:

Warenannahme ist am Freitag, 22.09.2023 von 08.00 bis 09.00 Uhr und von 14.00 bis 15.00 Uhr im Pfarrheim.
Die Warenrückgabe findet am Samstag, 23.09.2023 von 15.30 bis 16.30 Uhr statt.

Rückmeldung:

Wenn Sie am Basar mit bis zu 50 Stücken teilnehmen wollen, melden Sie sich bis spätestens 04.09.2023mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung auf Ihre Rückmeldung. Nach Anmeldeschluss übersenden wir Ihnen in der KW 35 eine gesonderte Mail mit Ihrer Verkäufernummer.  Wie beim letzten Basar werden die Verkäufernummern vorrangig an Helfer vergeben. Alle restlichen Nummern werden im Anschluss nach dem Windhundverfahren vergeben, das heißt wer zuerst rückmeldet. Es wird je Familie auch nur eine Nummer vergeben.

Helfer:

Über Ihre Unterstützung würden wir uns freuen. Wenn Sie helfen möchten, schreiben Sie eine gesonderte E-Mail mit Ihre „Wunsch-Helferschicht“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Helferschichten sind zu besetzen:

Freitag, 22.09.2023                       Aufbau                               8.00 bis ca. 11.30 Uhr

Aufbau                               14.00 bis ca. 17.30 Uhr

Samstag, 23.09.2023                     Aufsicht/Kasse                  7.30 bis 11.30 Uhr

Kuchenverkauf                 7.30 bis 11.30 Uhr

Rücksortieren                   11.15 bis ca. 15.30 Uhr

Warenrückgabe               15.30 bis 17.00 Uhr

Als weitere Anregung für Sie uns als Helfer zu unterstützen:

Helfer haben den Vorteil, dass Sie nur 10% Ihres Verkaufswertes an den Kindergarten abgeben und nicht wie üblich 20%. Des Weiteren haben alle Helfer die Möglichkeit, bereits am Vortag zu festgelegten Zeiten zum Helfereinkauf zu kommen

Auch für Kuchenspenden wären wir Ihnen dankbar.