• Veranstaltungen
  • Praktische Hilfe der Bibel in Problemen des Alltags – auch aus tiefenpsychologischer Sicht
E-MailDruckenExportiere ICS

Titel:
Wann:
Sonntag, 29. Oktober 2023, 17:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:

Beschreibung

Vortrag J Nolle 291023

Ist die Bibel ein Buch mit sieben Siegeln?

Was hat sie mit meinem Leben zu tun?

An diesem Abend möchte ich einen Zugang zur Heiligen Schrift aufzeigen, insbesondere die Umsetzung des Wortes Gottes in das tägliche Leben. Ebenso werden psychologische Aspekte in einer neuen Art und anhand von Praxisfällen vorgestellt.

Bringen Sie bitte eine Bibel mit für eine kleine Reise durch das alte und neue Testament.

Ein Skript zum Herunterladen steht Ihnen auf meiner Internetseite, als auch auf der Seite der KEB zur Verfügung:

Praktische Hilfe der Bibel in Problemen des Alltags - auch aus tiefenpsychologischer Sicht (keb-regensburg-stadt.de)

Kontakt Information

Name: