E-MailDruckenExportiere ICS

Lesung aus dem Buch „Aus der Krankheit ins Licht“

Titel:
Lesung aus dem Buch „Aus der Krankheit ins Licht“
Wann:
Donnerstag, 18. April 2024, 20:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:

Beschreibung

Jahrzehntelang ist Sozialpädagogin Nicole Lindner für andere da - und vernachlässigt dabei sich selbst. Erst eine Depression bringt die Kehrtwende und lässt sie ihr Leben Stück für Stück neu ordnen.

Heute ist Nicole dankbar für diese Erfahrung, denn sie hat sie zu einem neuen Menschen gemacht. Die Autorin liest am Donnerstag, den 18.04.24 um 20.00 Uhr nach der Abendmesse im Pfarrheim aus ihrem Buch "Aus der Krankheit ins Licht" und wird dabei musikalisch von ihrem Ehemann Christian Lindner auf der Klarinette begleitet.

Bei Bedarf findet ein Erfahrungsaustausch statt sowie eine Fragerunde.

Das Buch und die Lesung sind Mutmacher für alle Betroffenen, deren Angehörige und andere Interessierte zum Thema Depression. Die Veranstaltung ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Bitte melden Sie sich möglichst an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, aber es ist auch ein spontaner Besuch möglich.

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort: