E-MailDruckenExportiere ICS

Regensburg,
Kategorie:

Beschreibung

Wir starten gemeinsam mit dem neuen Kindergartenjahr auch in die neue Zwergerlgottesdienstsaison! Kinder zwischen 0 bis 6 Jahren sind herzlich eingeladen - mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas und Opas - zu diesem Gottesdienst zum Anfassen, Mitmachen und Erleben zu kommen!

Wir treffen uns im Pfarrheim und beschäftigen uns dieses Mal mit dem bevorstehenden Erntedankfest. Daher darfst Du auch gerne ein Obst oder Gemüse Deiner Wahl zum Gottesdienst mitbringen. Wir freuen uns wie immer auf viele Kinder, ganz besonders auf viele, die uns zum ersten Mal besuchen möchten!

Parallel zum Zwergerlgottesdienst sind die Grundschulkinder als Kinderbibeldetektive in Action. Wir nehmen alles unter die Lupe: das Evangelium, den Altar, die Bibel, die Monstranz und vieles mehr. Was für einen Fall die kleinen Detektive dieses Mal klären haben, ist natürlich noch geheim.

Anschließend gibt es für beide Gruppen zusammen ein gemütliches Beisammensein mit Wiener, Brezen und Kuchen.

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort: