E-MailDruckenExportiere ICS

Syrischer Abend

Veranstaltung

Titel:
Syrischer Abend
Wann:
Freitag, 22. Januar 2016, 20:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Zu diesem echt syrischen Abend lädt der Frauenbund herzlich ein. Es treffen sich unsere christlichen Syrerflüchtlinge aus Regensburg, die schon öfters bei uns im Pfarrheim waren.

Zu diesem Abend sind alle eingeladen, die Kontakt suchen, nicht nur Frauenbundmitglieder. Jede Seite bringt kleine Happen oder Getränke aus dem eigenen Kulturkreis mit. Sprache: deutsch und englisch und Zeichensprache.

Für Musik und evtl. Tanz ist gesorgt, dazu zeigt Dr. Then Bilder, aber nicht von der völlig zerstörten Heimat, sondern von den früheren Sehenswürdigkeiten in Damaskus und dem einst christlichen Leben dort, geht doch die katholische (melkitische) Kirche auf Paulus vor Damaskus zurück.


Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort:
Pfarrheim St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24c
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany