E-MailDruckenExportiere ICS

Zwei hl. Firmungen in St. Wolfgang

Veranstaltung

Titel:
Zwei hl. Firmungen in St. Wolfgang
Wann:
Samstag, 20. März 2021, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Liturgie & Gebet

Beschreibung

Die Mitfeier ist nur nach tel. Anmeldung im Pfarrbüro möglich.Die Firmlinge aus unserer Pfarrei aus den 6. und 7. Klassen werden an diesem Tag die hl. Firmung empfangen, die letztes Jahr nicht stattfinden konnte. Firmspender ist H. H. Weihbischof Reinhard Pappenberger, worüber wir uns sehr freuen, herzlich willkommen bei uns!

Auf dem Kirchplatz darf diesmal geparkt werden, denn es dürfen nachher sowieso keine Ansammlungen sein.Es wird mit den Firmlingen zuvor eine Probe in der Kirche sein. Jeder Firmling nimmt mit seinem Paten bis 10 Minuten vor Beginn der hl. Messe seinen Platz in der Kirche ein. Dabei bitte Firmkarte und Opfertüte nicht vergessen. Die Kollekte und Opfertüte sind für die Diasporakinderhilfe gedacht.

Auch Eltern und Angehörige sind zur Mitfeier des Gottesdienstes herzlich eingeladen, sie finden Platz in den zugewiesenen Bänken, bitte immer telefonisch anmelden.


Veranstaltungsort

Kirche St. Wolfgang
Standort:
Kirche St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany