Kirchenmusik

wolfgangskirche kHerzlich Willkommen auf den Seiten der Kirchenmusik von St. Wolfgang, Regensburg. Hier erfahren Sie vieles bis alles was sich in unserer Pfarrei in Bezug auf Musik im Gottesdienst, Proben der Ensembles, Konzerte und weitere Veranstaltungen ereignet. Wir freuen uns darauf, Sie bei den vielfältigen Veranstaltungen und/oder Probenmöglichkeiten zu treffen.

Zwei Hörproben aus dem Sommerkonzert 2023 finden Sie unter diesen Links: Vierne "Messe Solennelle: Sanctus & Benedictus"

Anregungen, Fragen usw. können Sie per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unserem Kirchenmusiker Thomas Engler stellen, oder Sie schauen auch einmal auf Facebook vorbei.